Selasa, 13 April 2010

Bücher Kostenlos Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas

Ja, als die besten Anbieter Buch für auf der ganzen Welt auf dieser Seite zeigte, Throne Of Glass 7: Herrscherin über Asche Und Zorn: 4 CDs, By Sarah J. Maas kommt zusätzlich eine motivierende Soft-Daten Publikation zu sein, man kann viel besser lesen. Dies ist ein Buch, das von dem beliebten Autor in der Welt zusammengesetzt ist. Aus diesem Beispiel ist es klar, dass diese Internet-Seite nicht nur Wohn Publikationen nicht bieten, aber ebenso die Bücher weltweit.

Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas

Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas


Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas


Bücher Kostenlos Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas

Sie benötigen Ressourcen? Von jeder Art von Art der Bücher? Versuchen Sie Throne Of Glass 7: Herrscherin über Asche Und Zorn: 4 CDs, By Sarah J. Maas Dieses Buch kann Ihnen die Ideen für Ihre Aufgaben zu lösen? kurzes Zieldatum zu erhalten? Sind Sie immer noch verwirrt die neue Inspiration in zu bekommen? Dieses Buch wird für Sie immer zur Verfügung stehen. Ja, natürlich, wird Sorge diese Zugänglichkeit über den gleichen Gegenstand dieses Buches. Wenn Sie tatsächlich benötigen die zu diesem Thema ähnlichen verwandten Begriffe, vielleicht sollten Sie nicht verwirren sein für eine andere Quelle zu suchen.

In reading this publication, one to keep in mind is that never stress and never ever be bored to read. Also a publication will not offer you genuine principle, it will make terrific fantasy. Yeah, you could think of obtaining the excellent future. Yet, it's not just type of imagination. This is the time for you to earn appropriate ideas to earn much better future. The way is by obtaining Throne Of Glass 7: Herrscherin über Asche Und Zorn: 4 CDs, By Sarah J. Maas as one of the analysis material. You can be so happy to review it since it will certainly give a lot more chances as well as benefits for future life.

This is not only regarding the excellences that we will certainly use. This is likewise about what things that you could worry about to make much better idea. When you have various concepts with this book, this is your time to meet the impressions by checking out all content of guide. Throne Of Glass 7: Herrscherin über Asche Und Zorn: 4 CDs, By Sarah J. Maas is additionally among the home windows to reach and open up the world. Reading this publication could assist you to locate new world that you might not locate it formerly.

Be various with other individuals that do not read this publication. By taking the good advantages of reading Throne Of Glass 7: Herrscherin über Asche Und Zorn: 4 CDs, By Sarah J. Maas, you can be smart to spend the time for reading other books. And also below, after obtaining the soft fie of Throne Of Glass 7: Herrscherin über Asche Und Zorn: 4 CDs, By Sarah J. Maas and also serving the connect to give, you could additionally find various other book collections. We are the most effective area to seek for your referred book. And now, your time to get this book as one of the concessions has actually prepared.

Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sarah J. Maas wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu Throne of Glass sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie Queen of Glass (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Silberfisch; Auflage: 1 (27. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3745600916

ISBN-13: 978-3745600919

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 1,5 x 14,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

30 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 160.416 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

"Es war einmal, in einem Land, das längst zu Asche verbrannt ist, eine junge Prinzessin, die ihr Königreich liebte..."Diese Worte sind für Aelin zum Mantra geworden, die als Gefangene von Königin Maeve durch die Hölle geht. Aelin ist bereit sich zu opfern, damit ihre Freunde eine Chance haben. Rowan, Lorcan, Gavriel und Elide sind inzwischen verzweifelt auf der Suche nach ihr. Und die Gefährten wissen, dass ihnen kaum noch Zeit bleibt um Aelin zu retten.So beginnt der 7. und letzte Teil der Throne of Glass Reihe schaurig und dramatisch. Aelin wird gefoltert, körperlich und mental und allein die Beschreibungen reichen, dass man es als Leser kaum erträgt – doch Aelin würde lieber sterben, als sich Maeve zu unterwerfen und das Geheimnis der Wyrd-Schlüssel verraten. Sie ist entschlossen sich für die Freiheit Terrasens zu opfern – so oder so.Sarah J. Maas schafft es mit dieser Geschichte einmal mehr den Leser völlig zu packen und über 1104(!) Seiten die Spannung zu halten. Tatsächlich konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Die Wendungen sind meist unvorhersehbar. Und nach dem dramatischen Anfang bleibt es hochspannend und man fragt sich die ganze Zeit: Finden Aelin und Dorian noch eine Möglichkeit ihrem Schicksal zu entrinnen? Die Geschichte wird wieder aus mehreren Perspektiven erzählt, wobei die Handlungsstränge der einzelnen Protagonisten (Aelin und Rowan, Lorcan und Elide, Dorian und Manon, Chaol und Yrene, Aedion und Lysandra sowie ihre ganzen Gefährten und Armeen) am Ende meisterhaft zusammengeführt werden. Die Charaktere sind sehr liebevoll ausgearbeitet und wirken alle authentisch und lebensecht. Beziehungen, Freundschaften und Liebesgeschichten entwickeln sich weiter, doch der Hauptfokus liegt diesmal auf den Kriegshandlungen. Und so steuert die Handlung dramatisch auf die Entscheidungsschlacht zu, in der der sich die Armeen der Fey, Menschen und Hexen zu einem Bündnis gegen den dämonischen Valg-König Erawan zusammenschließen.Fazit:Ein würdiger Abschluss für eine absolut geniale Serie! Ich habe die Charaktere ins Herz geschlossen und würde mir wirklich wünschen, dass "Throne of Glass" verfilmt wird – aber bitte richtig gut! Die Geschichte ist einfach nur atemberaubend genial und episch!und hier noch ein kleiner SPOILER mit Augenzwinkern für alle Fans der ACOTAR (Das Reich der sieben Höfe)-Reihe:Sarah J. Maas lässt Aelin bei ihrer Reise durch die Welten und Wyrdtore einen kleinen Blick auf Prythian erhaschen - ich sage nur: Rhysand und Feyre. Ihr dürft Euch freuen!

Es gab noch kein Buch, auf das ich intensiver, ungeduldiger und rastloser hingefiebert habe als dieses.Es gab noch kein Buch auf das mich so sehr gefreut habe wie auf dieses.Keins, an das ich so hohe Erwartungen hatte wie dieses.Und dann hatte ich es auf meinem Kindle, halte es in meinen Händen, und konnte 5 Tage lang nicht anfangen zu lesen. Einfach weil ich nicht wollte dass es endet, wohlwissen dass es mit diesem Teil endet.Bei einem 1.150Seiten langen Buch gibt es natürlich auch Passagen die mich nicht vollends zufrieden gestimmt haben. Ein wenig zu lange und ausführlich Kriegs- und Schlachtszenen. Ein klein wenig zu häufig "Oh wie ich Dich hasse. Wie es ist unser letzter Tag als Lebende, vergiss was ich übers hassen gesagt habe".Aber ich könnte jetzt dafür hunderte Passagen aufführen die mich glücklich gemacht und/oder Tränen haben fliessen lassen. Das tue ich nicht, weil ich nicht spoilern möchte. Weil dieses Buch es mehr wert ist als alle anderen ich bisher gelesen habe, gelesen zu werden. Nehmt euch Zeit, die werdet ihr brauchen. Nicht nur weil das Buch so lang ist, sondern weil ihr Pausen machen werdet, einfach weil euch die Zeilen überwältigen werden und ihr sie zu gegebener Zeit sacken lassen müsst bevor ihr weiterlest. Ich hätte die Lesezeit um einen Tag verkürzen können, aber ich brauchte diesen Tag mehr.Aber was soll ich sagen. Es gab auch kein Buch das mich so zufrieden zurückgelassen hat wie dieses, trotz der immensen Erwartungen die ich hatte. Lest es! Ihr werdet es nicht bereuen!

Endkich ist das Finale da! Inerhalb 3 Tage habe ich das Buch verschlungen. Es war unglaublich gut zu lesen! Nur schade ist das die Serie jetzt vorbei geht. Toll wãre wennn es noch ein Buch gibt was nach dem Wiederaufbau spielt. Wo Aelin ihre Kräfze wiederbekommt den das war das einzigste was schade war aber sonst sechs von fünf sternen:)

Wem die bisherigen Bücher gefallen haben, denen wird der letzte Band ebenfalls gefallen. Man bekommt wahnsinnig viel Spannung und brutale Schlachten, aber auch romantische Szenen, Streit und Versöhnung ... und wie immer hat Aelin hier und da einen Joker im Ärmel. Ich für meinen Teil bin traurig, dass es nun vorbei ist. Irgendwie wachsen einem die Charaktere nach so vielen Stunden doch ans Herz ...

Ich bin absolut überwältigt! Ich habe gerade den letzten Band zugeklappt und bin sprachlos. Ich habe den ersten Band ganz zufällig in einer Buchhandlung entdeckt. Und musste die restlichen schnellstmöglich bekommen und verschlingen. Ich gabe schon sehr viel Fanttasy gelesen, aber nich nie eine Rezension geschrieben. Aber hierfür: lest es! Es ist eine grandiose Reihe, die mich total in ihren Bann gezogen hat und mich hat mitfiebern lassen, wie es selten ein Buch schafft! Aelins Geschichte reiht sich nun bei mir ein mit Aurian, Kaladin, Havald, Ligea und Sonea - die Reihe "Throne of Glass" werde ich definitiv noch häufiger lesen und immer weiterempfehlen!

Eine der besten Buchreihen die ich lesen durfte, danke dafür!Teilweise sehr emozional und ergreifend, immer spannend. Für alle Fans der Magie und Fantasy die auch für etwas Kitsch offen sind, ein Muss!

Dieses Buch ist einfach nur phänomenal, von Anfang bis Ende! ein grandioser Abschluss einer Roman Reihe.Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!

Zwar hat man manchmal das Gefühl dass die Protagonisten vorallem Zeit im Bett miteinander verbringen aber es ist trotzdem ein rundum gelungenes Ende!

Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas PDF
Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas EPub
Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas Doc
Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas iBooks
Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas rtf
Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas Mobipocket
Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas Kindle

Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas PDF

Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas PDF

Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas PDF
Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn: 4 CDs, by Sarah J. Maas PDF
April 13, 2010   Posted by thats-chaiming in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search