Minggu, 17 Maret 2013

Ebook Free Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout

Kommen Sie mit uns Ihre Lieblings-Veröffentlichung ausfindig zu machen. Wenn Sie wirklich hart fühlen und überwältigt das Buch zur Zeit zu erhalten, können Sie versuchen, Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, By Jennifer L. Armentrout Willkommen in dieser brandneuen kommenden Veröffentlichung bitten. Ja, warum wir ebenfalls bieten Ihnen dieses Buch zu lesen, zusätzlich von einigen Elementen beeinflusst wird. Die Faktoren werden auf jeden Fall für das Lesen dieses Buches vorgeschlagen. Wenn Sie tatsächlich diese Website besucht haben, können Sie eine solche Verbindung als auch bekommen entdecken es bereits klicken.

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout


Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout


Ebook Free Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout

die gute Gewohnheit folgenden wird die große Routine, offenbaren. Wenn ein großer Freund hat, die Analyseroutine hat, ist es erforderlich, für Sie, dass eine solche Praxis haben. Nun, auch auscheckt eigentlich nicht Ihr Stil, warum Sie es nicht versuchen, wann? Um zu gewinnen Sie Analyse zu lieben, bieten wir Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, By Jennifer L. Armentrout jetzt. Hier ist dieses Buch neigt die genannte Publikation, die viele Menschen es bewerten zu sein.

Lesen dieser wird sicherlich nicht verpflichtet Sie als nur zu dienen, was diese Publikation aus. Es wird sicherstellen, dass Sie wirklich, um zu sehen, wie die Welt wird sicherlich laufen. Jede Erklärung und auch Wirkung des Buches werden Sie drängen noch mehr zu übernehmen und auch besser annehmen. Es gibt niemanden, der nicht bereit sein werden, um die Möglichkeiten zu erhalten. Jeder muss sicherlich die Möglichkeit, ihr Leben zu verändern und zu verbessern und auch Problem.

Welche Beziehung zu dem Lesebuch Aufgabe aus dem Buch ist, können Sie auch comprehend genau sehen, wie die Regulierung dieses Lebens. Sie werden sehen, wie die anderen zu anderen blicken wird. Und auch sehen, wie die literarischen Werke für einige amüsante Definition entwickelt wird. Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, By Jennifer L. Armentrout ist von jemandem unter den Jobs, die so viel Gefühl hat. Basierend auf einigen Realitäten, es wird sicherlich garantiert Ihren Geist zu öffnen und gemeinsam zu diesem Thema annehmen. Dieses Buch Look wird sicherlich helfen Ihnen viel bessere Konzept der Argumentation zu machen.

mehr zu dieser Publikation zu verstehen, können Sie aussetzen, wie dieses Buch für Sie lesen erforderlich ist. Dies ist einer der Gründe, die Sie sollten es überprüfen. Dennoch kann die vorgestellte Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, By Jennifer L. Armentrout vorgeschlagen werden, um die Probleme zu überwinden, die Sie mit jetzt beschäftigen, möglicherweise. Auch Sie haben die beste Auswahl, die Details zu erhalten und auch Faktoren, die von einem paar anderen Ressourcen zu berücksichtigen ist Voraussetzung. Sie könnten viel mehr Zeit haben, über die Probleme zu finden und auch die besten Möglichkeiten, um es zu lösen. Wenn Sie nach Hause Unterhaltung machen Spaß, dann können Sie einige aus dieser Veröffentlichung erhalten.

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout

Pressestimmen

"Definitiv ein gelungener Abschluss einer spannenden Reihe.", LizzyNet, 23.05.2016"Was für ein spannendes Finale!", BRAVO GIRL!, 18.05.2016

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Mit ihren romantischen Geschichten stürmt sie in den USA – und in Deutschland – immer wieder die Bestsellerlisten.

Produktinformation

Taschenbuch: 416 Seiten

Verlag: Carlsen (21. Dezember 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551317712

ISBN-13: 978-3551317711

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: Opposition. A Lux Novel. Book Five

Größe und/oder Gewicht:

13,2 x 4,3 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

108 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.183 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Diese Bücher kann ich absolut empfehlen.Ich bin eigentlich niemand der viel liest, hatte mir jedoch nach langem Suchen, den ersten Teil dieses Buches bestellt und war wirklich einfach begeistert. Nach den guten Kunden Rezensionen dachte ich mir warum nicht. Wer auf viel Romantik steht, kommt bei diesen Büchern auf seinen Geschmack. Aber alles andere kommt auch nicht zu kurz, von Action bis hin zum Humor ist einfach alles dabei. Und das beste ist, dass einfach alle Bücher super interessant sind! Ich konnte keins weg legen, bis ich es durch hatte! Man fiebert so mit an manchen stellen und erwischt sich auch mal selber beim schmunzeln. Jedoch sollte man für Fantasy Bücher offen sein um dieses zu mögen.Ich freue mich schon so sehr auf das Spinn off Revenge.

Ich mag Jennifer L. Armentrout. Ich mag sie wirklich und ich liebe ihren Schreibstil. Die Frau kann schreiben, aber Holla the Forestfairy. Es war schon ein bisschen was her, seit ich den vierten Band der Lux-Reihe gelesen hatte, aber ich kam relativ schnell wieder in die Geschichte rein. Ein großartiges Ende für eine Reihe, die mir insgesamt viel Spaß gemacht hat, das Thema war mal was neues, Katy mit ihrer Bücherliebe ist unglaublich liebenswert und ich finds auch großartig, dass das "Mädchen" in der Geschichte mehr als nur einfach ein Mädchen ist. Katy hat Krallen und sie kann sie auch einsetzen! Ich mag sie. Ich mag denke ich auch Daemon, obwohl er mir manchmal zu wenige Kanten hat. Das ganze Buch hindurch sabbert er Katy hinterher und klar, irgendwie ist das süß und alles, aber es war mir tatsächlich zu viel Herzschmerz, ich mag Kitsch, aber irgendwann hat sich das Thema auch ausgelutscht (*höhö*).Ich liebe Archer und Luc, die sind tolle Charactere, vor allem natürlich Luc, der kam mir viel zu kurz und über ihn würd ich auch nochmal ein ganzes Buch lesen :DDas Ende an sich war vielleicht ein wenig unspekakulär. Plops - 2 Seiten verblättert und schon ist alles vorbei. Da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, immerhin hat sich die Autorin über 5 Bücher zu diesem Ende geschrieben, da hätte man mehr rausholen können.Insgesamt und vor allem dank des fesselnden Schreibstils und der tollen Charaktere hab ich aber trotzdem gerne weitergelesen. Ein gutes Buch, aber das Potential ist lang nicht ausgeschöpft. Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt also.

Opposition - SchattenblitzAutorin: Jennifer L. ArmentroutISBN: 978-3-551-58344-4Verlag:CarlsenInhalt:Krieg bricht aus, was vielen Menschen das Leben kostet. Katy kann es nicht glauben das Daemon sie verlässt um sich einer Armee von Lux anzuschließen. Als sie Daemon endlich wider sieht scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden ob Daemon sie noch liebt, bevor alles verloren ist. Kann die Menschheit gerettet werden ?Cover:Verglichen mit den anderen Covern ist dieses eher in dunklen, schlichten Farben gehalten.Meinung:WOW! So viel Spannung und Action in einem Buch. Wie auch in Ban 4 wird Band 5 aus sicht von Katy und Daemon erzählt. WIe immer super flüssig zu lesen und verständlich. Ich musste über den ein oder anderen Spruch schmunzeln. An manchen Stellen habe ich Gänsehaut bekommen und an anderen Stellen wider rum wurde ich traurig. Trotz all der Action geht die Liebe zwischen Katy und Daemon nicht unter. Ich hätte nie mit diesem Verlauf der Geschichte gerechnet.Fazit:Ich bin froh mich damals entschieden zu haben mir Band 1 zu kaufen und alle anderen auch. Ich kann nicht sagen das die Stunden die ich gelesen habe Zeitverschwendung waren. Ich hätte nie gedacht, dass Bücher so emotional und spannend sein könne, dass man sie schwer aus der Hand legen kann.Vielen Dank Jennifer L. Armentrout, dass du diese Bücher geschrieben hast.Schade das die Bücher bis jetzt noch nicht verfilmt wurden, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. ☺LG

Ich hatte ja leider einiges schlechtes über das Finale gehört, dementsprechend ging ich skeptisch ran. Aber ich hatte mir ganz umsonst Sorgen gemacht. Mir hat es wieder super gefallen!Daemon, Dawson und Dee haben sich den feindlichen Lux angeschlossen, die auf einmal wie Regentropfen vom Himmel gefallen sind und das ganze Land überschwemmt haben. Sie alle stehen unter einer Fuchtel eines einzigen kranken Anführers - alle, den sie bislang für ihren Freund hielten.Die Lux verleiben sich die Menschen ein, töten sie und wandeln in deren Menschengestalt weiter auf der Erde herum. Dabei schlachten sie ganze Städte ab - das ganze Land versinkt in Chaos und in Trümmern. Die Menschen fliehen und haben doch keine Chance.Für Katy, die Bücher und das Bloggen liebte, werden ihre Bücher zu einer grausamen Realität. Die Straßen mit den stillgelegten Autos, in denen Leichen sitzen, zusammengebrochene Stromnetzwerke -- all ihre gern gelesenen Dystopien werden Wirklichkeit und mittendrin steckt sie und muss auch noch um ihre Liebe Daemon kämpfen.Ich muss sagen, zwischen Katy und Daemon war es schön. Die beiden harmonieren einfach perfekt zueinander und obwohl sich beide so sehr in den Büchern verändert haben, der Schauplatz nun ein anderer ist, so sind sie sich doch selbst treu geblieben. Katy ist ein bisschen schüchtern, aber gleichzeitig so voller Energie und frechem Mut und ein bisschen leichtsinnig und impulsiv und einfach das kleine Kätzchen, dass manchmal nicht nachdenkt und sich so immer wieder in Gefahr bringt.Daemon bleibt unwiderstehlich sexy mit seinem Humor, Sarkasmus - sein Gesamtpaket war wieder mit geballter Ladung da. er zieht nun mal die Aufmerksamkeit gern auf sich.Dee mochte ich in den letzten beiden Bänden nicht so, aber durch das ganze Kuddelmuddel und ihre Persönlichkeitsveränderung habe ich sie doch wieder gefunden. Ich fand es zwar ein bisschen plötzlich, aber trotzdem schön so. Dee war wieder da.Dann gibt es natürlich auch noch Archer und Nancy Husher und Dawson und Beth. Sie alle sind ein Rahmennetzwerk, der Katy stützt - doch ganz besonders fasziniert hat mich diesmal Luc. Er ist schon so eine seltsame Gestalt, klein und strahlt doch so viel gefährliche Autorität aus. Endlich habe ich auch über ihn ein kleines bisschen Charakter erkennen können und ehrlich gesagt, würde ich mir eine Geschichte nur über Luc wünschen, oder seine Seite der Geschichte.Die Geschichte begann etwas schleppend und zunächst sah ich keinen großen roten Faden und plötzlich war ich mittendrin. Ich war begeistert. Ich konnte das Ende nicht hervorsehen und immer wieder kam eine neue überraschende Wendung hinzu. Einfach toll.Fazit:Opposition ist ein würdiges Finale. Am Ende bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout PDF
Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout EPub
Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout Doc
Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout iBooks
Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout rtf
Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout Mobipocket
Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout Kindle

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout PDF

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout PDF

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout PDF
Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz, by Jennifer L. Armentrout PDF
Maret 17, 2013   Posted by thats-chaiming in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search