Jumat, 14 Juni 2013

PDF Ebook Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau

Das erste, was zu sehen, die Sammlung erwägt, welche Veröffentlichung zu prüfen. Wenn Sie hier sind und den Besuch dieser Online-Bibliothek, werden wir Sie sicherlich für Sie einige vorgeschlagen Publikationen empfehlen. Guides, die tatsächlich richtige mit Ihrem Leben sowie Aufgaben sind. Schlaf Gut, Baby!: Der Sanfte Weg Zu Ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), By Herbert Renz-Polster Nora Imlau ist nur eine der optionalen Veröffentlichung Kataloge, die am meisten gewünscht werden können.

Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau

Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau


Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau


PDF Ebook Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau

Was ist Problem mit Ihnen? Sie neigen Sie alles in Ihrer freien Zeit zu tun? Nun, wir glauben, dass Sie benötigen etwas brandneue heute Zeit zu erhalten. Es ist nicht von der Eingabe absolut nichts in Ihren Ausfallzeiten zu tun. Auch müssen Sie einige beruhigende entspannt; es bedeutet nicht, dass Sie sich Zeit für Faulheit ist. Waren wirklich sicher, dass Sie etwas hinzugefügt brauchen Ihre Freizeit zu begleiten, nicht wahr?

Wenn ein Lese erforderlich erweitert größer, es ist die Zeit das neue Buch zu wählen, wenn die beste Veröffentlichung in der Welt für jedes Alter gegeben ist, können Sie es so bald wie möglich zu nehmen. Es wird nicht noch einmal zu langer Zeit warten. Immer diese Veröffentlichung früher nach dieser Passage zu lesen ist eigentlich weise. Sie können sehen, wie das Schlaf Gut, Baby!: Der Sanfte Weg Zu Ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), By Herbert Renz-Polster Nora Imlau in der Tat die Hunderte Anhänger hat.

Das Buch kann so angeordnet sein, Motivationen zu haben, die verschiedene Dinge machen könnte im Auge zu behalten. Einer ist, dass guter Autor immer gibt der motivierende Passage, exzellente Lehre, sowie beeindruckende Web-Inhalte. Als auch, was in Schlaf Gut, Baby!: Der Sanfte Weg Zu Ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), By Herbert Renz-Polster Nora Imlau zu geben, ist mehr, als es. Sie können genau festlegen, wie diese Veröffentlichung wird sicherlich erwerben und Ihre Bestimmung zu diesem verwandten Thema entspricht. Dies ist das Mittel, wie dieses Buch wird es sicherlich Menschen beeinflussen genießen viel. Nachdem die Faktoren zu entdecken, werden Sie immer mehr über dieses Buch und Autor gerne.

Derzeit auf nachfolgende, was erwartet wird, können Sie auf die Links Führung besuchen. Das ist so sehr einfach. früher die Ausgaben für das Buch sowie das Buch herunterzuladen könnte lassen Sie es besitzen. Es wird sicherlich nicht verschiedene andere Tage braucht dieses Buch als zu erhalten, wenn Sie in der anderen Website bestellen. Hier werden die weichen Daten von Schlaf Gut, Baby!: Der Sanfte Weg Zu Ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), By Herbert Renz-Polster Nora Imlau, die angeboten wird, kann angeordnet werden und auch bekam gerade.

Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau

Rezension

DER Schlüssel zu entspannten Nächten: verstehen, wie Kinder schlafen, und auf ihre Bedürfnisse eingehen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH; Auflage: 6 (5. März 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783833845987

ISBN-13: 978-3833845987

ASIN: 3833845988

Größe und/oder Gewicht:

17 x 2 x 20,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

206 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 701 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Als erstes einmal Danke an die Autoren! Mein Selbstvertrauen als Mama ist endlich wieder da! Mein Sohn ist nun fast zehn Monate, denkt noch nicht annähernd ans durchschlafen und will immer noch regelmäßig gestillt werden. Neun Monate musste ich mir von allen Seiten anhören, ich hätte sicher nicht genug Milch, er würde nicht genug bei der Beikost (ab 6. Monat) essen, er ist verwöhnt, er sollte schon längst alleine einschlafen und möglichst auch durchschlafen können, schunkeln und streicheln darf man auch nicht etc. im Grunde wurde mir mehr und mehr eingeredet, dass alle anderen es richtig machen und nur ich total auf dem Holzweg wäre. Nun kam für mich aber weder in Frage mein Kind schreien zu lassen noch mit Brei sinnlos voll zu stopfen (wir füttern nach der BLW Methode), dass es dann angeblich besser und länger schlafen würde (schließlich hat man das früher auch so gemacht). Letztlich war ich am Ende meiner Kräfte und suchte dringend Rat, denn die meisten, die ich kenne, hatten einfach entweder bessere Schlafbabys als ich oder aber es redeten nicht alle ehrlich drüber ;-)Was bin ich froh, dass ich von Anfang an auf mein Herz und Bauch gehört habe und mein Kind habe eben nicht herzzerreißend mit Uhr in der Hand vom Nebenzimmer aus in den Schlaf schreien lassen. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe und mir auf jeder Seite gedacht habe- genau so ist und so fühlt es sich (für uns) richtig an, habe ich einfach akzeptiert, dass mein kleiner Mann eben zu denen gehört, die viel Mama brauchen beim schlafen und auch mit über einem halben Jahr noch nachts mehrfach gestillt werden wollen! Was bringt es mir, wenn ich ständig versuche, ihn zum alleine schlafen zu bringen, wenn ich selbst dann gar keinen Schlaf mehr bekomme und tagsüber auch nicht funktioniere?Ich kann wieder sagen- ich bin eine gute Mama und habe nichts falsch gemacht und mit diesem Verständnis, dass eben nicht jedes Kind gleich ist und das schlafen auch etwas mit Ängsten zu tun hat, geht es mir einfach viel besser. Natürlich ist man trotzdem manchmal müde, aber das bringt das Elternsein so oder so mit sich :)

Ich habe mir das Buch gekauft, weil extra oben steht bis 6 Jahren. Dieser Punkt wird aber für mich nicht erfüllt und deshalb nur 4 Punkte.Grundsätzlich finde ich das Buch sehr gut und die Autoren legen sehr viel Wert auf einen achtsamen Umgang mit Kindern (bindungsorientiert, attachment parenting). Sprich, das Buch ist für jeden zu empfehlen, der seine Kinder nicht schreien lassen möchte. Die beiden Autoren legen sehr viel Wert drauf, dass der Leser den kindlichen Schlaf versteht um so die ganze Situation entspannter zu sehen. Ich glaube, dass alle wichtigen Punkte dazu angeführt wurden, wobei tlw x Mal das gleiche wiederholt wird. Ich habe von Herbert Renz Polster schon alle Bücher gelesen. Besonders wenn man Kinder verstehen gelesen hat, ist da nicht viel neues drinnen. Obwohl er in diesem Buch angibt, dass man hier mehr Informationen findet. Ich finde auch, dass es in Kinder verstehen, besser beschrieben ist.Den beiden Autoren ist es auch wichtig, dass der Leser versteht, warum die Felber Methode nicht angewendet werden soll und es der Eltern-Kind-Beziehung schadet. Ich glaub, dass konnte sehr gut vermittelt werden.Für Kinder von 0-6 Jahren - damit wird auf der Titelseite geworbenIch finde das dies nicht passt. Das Buch ist nur für kleine Babys. Das was für ältere Kinder relevant ist, ist minimal. Für das lohnt sich der Kauf echt nicht. Es ist wenig hilfreich, wenn ein Kind mit 4 Jahren noch extreme Schlafprobleme hat. Die gegebenen Hilfestellungen sind mit ok, aber das Thema wird zu wenig bearbeitet. Grundsätzlich gibt es nur Tipps, wie man ein Kindergartenkind dazu bringt ohne Mama einzuschlafen. Mir persönlich sind da zu wenige Anregungen und Tipps. Auch Tipps wie man mit einem 4 Jährigen Kind ruhigere Nächte bekommt, wenn es noch x Mal munter wird, fehlen komplett. Oder der Umgang mit Montern und Gespenstern. Oder wie schafft man für ein älteres Kind eine angenehme Schlafumgebung. Grundsätzlich konzentriert sich das Buch auf Babys im Stillalter bzw bis 2 Jahren. Meine persönliche Wahrnehmung.Ruhige NächteDa fehlen mir auch Anregungen, wenn das Kind nicht mehr wegen nächtlichen Hunger munter wird. Schlafentzug ist eine Folter und was soll man bitte machen, wenn ein Kind täglich 2h in der Nacht wach ist und nicht mehr einschlafen kann. Auf solche Kinder wird nicht eingegangen. Es ist eher die Rede vom unkomplizierten Kind, dass eben x Mal munter wird aber wenn man es im Familienbett hat eh wieder gleich einschläft. So ist z.B mein Sohn. Aber nicht wenn man eine Terrorqueen mit 4 Jahren zuhause hat, die extrem müde ist und nicht schlafen will/kann. Wer sich hier Hilfe oder Anregungen erhofft, bekommt in diesem Buch nur wenige Antworten und es zahlt sich nicht aus das Buch zu kaufen. Besonders wenn man schon viel dazu gelesen hat.Tlw werden Aussagen getätigt und diese nicht ausreichend beantwortet. Z.B. soll ein Kind unter 4 Monaten nicht mit dem Bauch auf den Eltern schlafen. Meine beiden Kinder habe die ersten Monate nur auf uns geschlafen. An ablegen war nicht zu denken. Mich hätte interessiert, warum diese Empfehlung gebeben wird. Aber die Aussage wird leider nicht begründet.Auch wird erwähnt, dass viele Eltern die Kinder aus Angst vor dem plötzlichen Kindstod das Kind zu dünn bekleiden. Hier hätte ich mir auch mehr Infos erwünscht, weil in vielen anderen Büchern eben nur auf die Überhitzung eingegangen wird.Auf den plötzlichen Kindstod wird auch detailliert eingegangen. Wobei ich dazu schon bessere Informationen in Büchern gelesen habe. Z.B von Dr. Gonzales der dass sehr gut in seinem Buch "in liebe Wachsen" beschreibt. Er weißt auch auf die Tatsache hin, dass früher viele Kindern von Amnen betreut worden sind. Zu dieser Zeit war das Vorkommen des plötzliche Kindstod sehr hoch! Oder auch auf die Tatsache das Rauchen im engen Zusammenhang mit dem plötzlichen Kindstod steht, wird besser eingegangen.Und mit den Tipps "ich soll schlafen, wenn mein Kind schläft" oder "ich soll schlafen, wenn Oma das Kind im Nebenzimmer betreut" kann ich persönlich absolut nichts anfangen. Ersteres funktioniert ganz gut wenn man nur 1 Kind hat. Mit zwei Kindern sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Außerdem kann ich nicht auf Befehl schlafen. Und nur weil mein Kind um 9 Uhr schon wieder müde ist, heißt das nicht, dass ich da jetzt auch schlafen kann. Und ich kann leider auch nicht schlafen, wenn ich mein Kind im Nebenzimmer höre. Ich brauche es ruhig. Und ich kann auch nicht beruhigt schlafen, wenn ich meine Zwerge weinen höre. Auch wenn ich weiß, dass sie in guten Händen sind. Sobald sie weinen, bin ich hellwach.Zusammenfassend ein sehr gutes Buch für jeden der neu in der Thematik ist. Für mich persönlich war es nicht das richtige Buch. Die letzten Kapitel sind mir zu wenig ausführlich und wer viele Anregungen und praktische Tipps sucht und keine Theorie dahinter, für den ist das hier das falsche Buch. Wobei ich jeden empfehlen möchte, sich auch mit der Theorie, also wie Tickt ein Kind, wie arbeitet das kindliche Gehirn und was ist einfach aufgrund der menschlichen Evolution so, auseinander zu setzen! Nur so kann man das Thema entspannt sehen und dem Kind das geben was es braucht. Viele erwarten einfach von kleinen Babys viel zu viel, da durch falsche Informationen, falsche Erwartungen an unsere Kinder gestellt werden.

Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau PDF
Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau EPub
Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau Doc
Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau iBooks
Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau rtf
Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau Mobipocket
Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau Kindle

Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau PDF

Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau PDF

Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau PDF
Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie), by Herbert Renz-Polster Nora Imlau PDF
Juni 14, 2013   Posted by thats-chaiming in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search