Minggu, 28 Juli 2013

Gratis Ebook herunterladen , by Maria O'Hara DonBoth

Asking why? You have actually seen that this website has lots of great publications from alternative publishes a collections worldwide. Obtaining a minimal edition publication is likewise easy right here. You could find , By Maria O'Hara DonBoth, as instance to be your turn and also your selection currently. Since, we will certainly not hide anything regarding it here. We provide you all the very best from , By Maria O'Hara DonBoth that the writer created specifically for you.

, by Maria O'Hara DonBoth

, by Maria O'Hara DonBoth


, by Maria O'Hara DonBoth


Gratis Ebook herunterladen , by Maria O'Hara DonBoth

Derzeit bestehende! Ein Buch, das sicherlich hervorragende Einflüsse für Sie geben! Eine Veröffentlichung hat große Mengen mit dem täglichen Problem herum. Dieses Buch ist ein Buch, das tatsächlich durch einen erfahrenen Schriftsteller geschaffen hat. Für das Ergebnis hat der Autor tatsächlich wunderbare Sache, die Besucher anziehen. Es bewirkt, dass der Titel dieses Buches ebenfalls so faszinierend ist. , By Maria O'Hara DonBoth ist dieses Buch Titel.

Wenn Sie tatsächlich von dieser Seite herausgefunden haben, wird es sicherlich viel besser, und Sie haben tatsächlich verstanden, dass die Bücher im Allgemeinen in Soft-Dateitypen sind. Neben jetzt werden wir begrüßen Sie sicherlich mit unserer brandneuen Kollektion, , By Maria O'Hara DonBoth Dies ist unser aktualisierte Buch in der Auflistung dieser Website Veröffentlichung anbieten zu können. Sie können es als Empfehlung für Ihre Arbeit übernehmen und auch den Tag-zu-Tag-Aktivität. Es gibt kein Konzept zu uns kommen das anspruchsvolle Buch zu entdecken. Doch hier konnte finden Sie es so einfach, dass es können Sie zufrieden fühlen.

Erst das konkurrierte Material des Buchs selbst in der Soft-Datei ist eigentlich erstaunlich. Man konnte sehen, wie die , By Maria O'Hara DonBoth präsentiert. Vor Sie Führer bekommen, könnte unbekannt über Sie, was genau Führer. Aber für mehr machbar Sache, wir werden Sie sicherlich teilen wenig zu diesem Buch. Dies ist Richtschnur zu geben, dass gibt Ihnen eine gute Sache zu tun. Es ist auch in sehr spannend Weisung, eine Instanz und auch Beschreibung dargestellt.

So sind alle Personen, die , By Maria O'Hara DonBoth gelesen werden sich wie die wichtigen Dinge zu tun, auf eigene Faust. Es hängt davon ab, wie die Leser den Blick und denken auch dieser Publikation. Doch häufig, zeigt es wirklich die bemerkenswerten Ideen des Buches Lesung. Es wird sicherlich geben Ihnen auch die noch offenen Systeme der Phantasie. Natürlich wird es Ihnen besser Prinzip der excellences bieten. Es ist, warum wir Sie ständig das beste Buch bieten, die Ihr Leben besser machen könnten. Derzeit fühlen das Leben der bemerkenswerten Publikationsmittel Erfolg zu erzielen.

, by Maria O'Hara DonBoth

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 3864 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 502 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verlag: A.P.P. Verlag (9. April 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07QKMKR79

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_4DCC2C22A7A011E9AB6F6AE433808C26');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

114 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#289 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Der erste Teil war schon megagigantisch, aber mit diesem Teil haben Don Both und Maria O'Hara sich noch einmal selbst übertroffen und gesteigert....Rasant, regelmässig spannend, düster, krank, heiß, lebendig, aber auch emotional und humorvoll, all das beinhaltet Possessed. Durch die fesselnde Schreibweise wirkte alles so lebendig und reell, Schnappatmung garantiert. Die Anziehungskraft zwischen den gut beschrieben Charakteren war spürbar, die Handlungsorte bildhaft und vorstellbar dargestellt, und ich durchlebte, fieberte und fühlte alle Höhen und Tiefen mit, als wäre ich mittendrin im Geschehen. Mit dieser Reihe haben die Autorinnen ein absolutes Meisterwerk geschaffen, welches heute schon zu meinen Highlights zählt. Das Cover ist stimmig und passend gestaltet zur Geschichte, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich heute schon bereits auf die Geschichte von Mason, die Leseprobe verspricht Grosses. Absolute Leseempfehlung für beide Teile :)

Vorsicht, es folgen ein paar Spoiler!Es hätte so schön werden können…. Wie auch in Band 1 fand ich den Schreibstil wirklich klasse. Der Humor, der mal unterschwellig und mal offensichtlich mitschwingt, ist erfrischend und macht die Protagonisten sympathisch. Es hat mir super gefallen, dass bei Olivia Dinge einen Namen bekommen wie Auto Mathilda und Koffer Benedikt. Die ersten Kapitel flogen so dahin und ich konnte gut in die Geschichte eintauchen. Besonderes Lob gebührt der Stelle, an der Keaton mit Rileys Lehrerin Klartext spricht.Doch dann verlor die Geschichte mich nach und nach. Es fing damit an, dass Olivia eines von Keatons Etablissements ausstatten soll. Sorry, aber die Vorstellung, für meinen (Zuhälter-)Freund Prostituierte auszusuchen, finde ich persönlich jetzt nicht so anregend.Dann kommt es, wie es kommen muss und Oiivia findet heraus, dass und in welchem Ausmaß Keaton sie überwacht hat. Klar, es folgt die Trennung. So weit so gut. Aber wie gehen die beiden mit ihren Problemen um? Indem sie mit anderen Leuten in die Kiste springen. Um sich gegenseitig weh zu tun. Ähm…interessante Methode. Oder eher doch nicht interessant, denn die Trennungszeit ist einfach nur öde und die beiden verhalten sich wie unreife Idioten.Und dann kommt Keaton die grandiose Idee, Olivia im Keller einzusperren, damit sie einsieht, dass sie zusammengehören. Ok….man muss ja nicht immer alles auf die herkömmliche Tour regeln. Aber auch dieses Ereignis kommt fast ereignislos daher und was theoretisch eine spannende Episode hätte werden können, plätschert nur seicht dahin. Abgesehen von einer Sache: Keaton schläft mit Ambers Praktikantin, und zwar so, dass Olivia das mitansehen muss. Bei aller Liebe, aber hier hatte ich dann den Punkt erreicht, dass ich mir eine endgültige Trennung gewünscht hätte. Wenn man jemanden absichtlich so sehr verletzt, sollte man vielleicht lieber nicht zusammen sein. Das hat für mich dann leider auch nicht mehr den Charme einer ungewöhnlichen Liebe, sondern ruft eher Verachtung hervor. Geht gar nicht.Ich hatte mir vom zweiten Teil erhofft, einen besseren Einblick in Keatons Seelenleben zu erhalten, um eine Erklärung für sein teilweise wirklich widerliches Verhalten zu finden. Woher kommt seine Kontrollsucht? Leider beantwortet Band 2 diese Frage nicht und man muss als Leser einfach hinnehmen, dass er halt `ne Macke hat.Leider konnte ich durch den fehlenden Hintergrund keine richtige „Beziehung“ zu Keaton aufbauen und die anfangs starke Olivia wurde immer persönlichkeits- und rückgratloser, so dass ich leider (trotz des tollen Schreibstils aus beiden Perspektiven) keine hundertprozentige Verbindung zu den beiden spüren konnte.Ein paar weitere Kleinigkeiten haben mich ebenfalls gestört: Wie bereits im ersten Band wird zwischen Siezen und Duzen unterschieden, was mich irritiert, da wir uns im Buch ja in Chicago befinden und es diesen Unterschied in der englischen Sprache nicht gibt. Außerdem fand ich es nervig, dass alle handelnden Charaktere sich stets und ständig mit dem Vornamen anreden, so dass fast jede wörtliche Rede mit einem Namen endet. Wer spricht denn im echten Leben bitte so? „Hallo Olivia. Wie geht`s dir, Olivia?“ - „Hallo Penny, mir geht`s gut, Penny.“ Das ist jetzt kein Zitat, aber so in etwas kann man es sich (wenn auch leicht überspitzt) vorstellen.Leider weist das Buch keinerlei Spannungsbogen auf. Es gibt keine unerwarteten Wendungen, kein dramatisches Finale, auf das sich Band 2 zuspitzt. Alles geschieht irgendwie vorhersehbar und unspektakulär.Leider hat diese Dilogie mich alles in allem nicht begeistern können. Die zwei Sterne gibt es für den lockeren Schreibstil, den Humor (vor allem bei Olivia), die Du-Perspektive von Keaton (die macht das Ganze im richtigen Maße gruselig), die liebevollen Details (wie Rosies Sabbern) und die bildhaften Beschreibungen (z.B. die zerrupfte Aufmachung Olivias nach der Eröffnung des „Rush“).

Ich bin echt sprachlos, der erste Teil hat mich ja schon total mitgenommen, aber der zweite hat das nochmal übertroffen. Die beiden haben mich stellenweise echt wahnsinnig gemacht mit ihrer Art, und die beiden Autorinnen haben das echt super rüber gebracht mit ihrem Schreibstil. Ich hab mitgelitten, geweint, war mit eifersüchtig (auf beiden Seiten ;-) ) und hab mich mit den beiden gefreut. Ein totales Finale für dieses außergewöhnliche Pärchen.Die Vorschau auf den nächsten Teil..puh, einerseits weiß ich nicht, ob ich den lesen will, weil ich Riley echt ins Herz geschlossen habe und wirklich Angst um ihn/seine Gefühle hab..und andererseits macht Mason einen wahnsinnig neugierig..ich bin gespannt ;-)

Ihr Lieben ich bin mal wieder geflasht vom feinsten.. Keaton du geile kr****Sau.. Hammer... Mensch Mädels,ich hab mir echt mehr als einmal Luft zu fächern müssen 😌.. F*** was ein Buch!! Ich konnte es verdammt nochmal nicht aus der Hand legen! Ich brauch schnellsten Nachschub 😍und bin echt gespannt wie es weiter geht.. Ihr seid der Wahnsinn und ich liebe euch dafür 💖

Also wer dachte der erste Teil ist schon harter Tabak...,dann weiß ich nicht wie ich das nennen soll!! Ohne Mist! Es war...,gigantisch, spannend, nervenaufreibend, krank, düster, heiß..,ich könnte die liste jetzt echt noch weiter führen.Ich habe wirklich in jeder Lage mitgefühlt, mit den Kopf geschüttelt, dass dringende Bedürfnis gehabt, einfach das Buch in der Ecke zuschwarten,weil einfach zu viele Schockmomente dabei waren...,aber auch gelacht & Tränen in den Augen gehabt.Diese Seiten die man von Keaton kennen lernt, die einen unfassbar fesseln und gleichzeitig auch erschrecken...,und dennoch richtig, richtig heiß findet. Liv, weiß nicht..,ich mag sie, aber es gab viele Momente wo ich einfach nur dachte, dass kann doch jetzt nicht ihr Ernst sein!? Die Spannung der beiden wurde richtig genial gehalten. Man musste einfach wissen was als nächstest folgt und konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen.Richtig geniale Geschichte, die absolut für mich zu meinen Highlight zählt.Danke für die tollen Lesestunden ❤

Unglaublich dieses Buch!!! Ich habe selten ein Buch in so kurzer Zeit verschlungen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Diese Abgründe haben mich gefesselt, fasziniert und manchmal sprachlos gemacht. Ich habe dieses Werk absolut genossen - Kaufempfehlung ohne wenn und aber!!!

Wahnsinn. Ich bin total geflasht von Olivia und Keaton. Auch von Riley und Rosi. Habe das Buch verschlungen. Die zwei sind einfach der absolute Hammer. Es ging Berg ab und Berg auf. Man konnte gar nicht aufhören zu lesen. Einfach der absolute mega Wahnsinn.Ich will definitiv mehr.Mehr KeatonMehr OliviaMehr RosiMehr RileyMehr von euch.

, by Maria O'Hara DonBoth PDF
, by Maria O'Hara DonBoth EPub
, by Maria O'Hara DonBoth Doc
, by Maria O'Hara DonBoth iBooks
, by Maria O'Hara DonBoth rtf
, by Maria O'Hara DonBoth Mobipocket
, by Maria O'Hara DonBoth Kindle

, by Maria O'Hara DonBoth PDF

, by Maria O'Hara DonBoth PDF

, by Maria O'Hara DonBoth PDF
, by Maria O'Hara DonBoth PDF
Juli 28, 2013   Posted by thats-chaiming in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search