Rabu, 03 Desember 2014

Ebook Herunterladen Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang

Ausgehend von dieser Website besucht, haben Sie tatsächlich fürsorglich beginnen sollte eine Publikation Check - out Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang Diese spezielle Website, die hunderte Sammlungen von Büchern Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang von Angeboten Quellen verkaufen. Also, werden Sie nicht mehr ausgebrannt werden auf das Buch zu entscheiden. Übrigens, wenn Sie ebenfalls keine Zeit durchsuchen Guide haben Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang, sitzen nur , wenn Sie im Büro sind und den Browser öffnen. Sie könnten diese lokalisieren Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang Lodge diese Website durch Einhaken an das Internet.

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang


Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang


Ebook Herunterladen Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang

Sich einsam fühlen? Genau das, was in Bezug auf Bücher zu lesen? Buch ist eines der besten Kumpels mit, während in Ihrer einsamen Zeit zu gehen. Wenn Sie keine Kumpel haben und auch irgendwo auch Aufgaben wie manchmal, Veröffentlichung Check-out kann eine ausgezeichnete Wahl. Dies ist nicht nur für die Zeit investieren, wird es sicherlich das Know-how zu erhöhen. Offensichtlich ist die b = Vorteile zu nehmen beziehen sich auf welche Art von Buch, das Sie gerade lesen. Neben jetzt, werden wir Sie auf jeden Fall zu versuchen, betreffen Lesung Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang als einer des Lesestoffs schnell zu beenden.

If you still feel perplexed to select the book as well as you have no concept concerning just what kind of publication, you can consider Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang Why should be it? When you are looking a book to be read, you will consider the cover style at first, won't you? It will certainly also be the method of you to be interested to see the title. The title of this book is additionally so interesting to check out. From the title, you might be interested to review the content.

From the title, we will also show you the topic pertaining to describe. When you actually need this type of resource, why do not you take it now? This publication will certainly not just give you the knowledge and also lesson regarding the subject, from the words that are used, it specify brand-new fun point. This Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang will certainly make you feel no fear to invest more time in reading.

When you really feel that you're interested sufficient in this publication, you could get it by clicking the link to attach directly to guide. Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang is given in the soft file types, so you can conserve and also review it in various device. We indicate that it is suitable and readily available to review every single time you desire. Also it's in the train or every where you are, you can utilize the spare time for analysis.

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Frauke Nahrgang, geboren 1951 in Stadtallendorf, studierte Grundschullehramt in Kassel und Gießen und war bis 2012 als Lehrerin tätig. Ihre Freude am Schreiben entdeckte sie erst spät, Anregungen fand sie bei ihren eigenen Kindern und in der Schule. Dort beobachtete sie das Verhalten der Kinder und setzte es treffend in den Geschichten ihrer Bilderbücher um. Im Unterricht begann sie Texte für Erstleser zu verfassen und entdeckte so den Spaß am Schreiben. Ihrer Tochter Irina Korschunows "Steffis roter Luftballon" mehr als hundertmal vorzulesen, inspirierte sie zusätzlich. Kinderbücher schreibt sie seit 1987. Am Schreiben gefällt ihr besonders, dass sie den Verlauf der Dinge, anders als im echten Leben, beeinflussen kann. Frauke Nahrgang treibt in ihrer Freizeit gerne Sport und ihr besonderes Interesse gilt neben dem Schreiben auch dem Fußball. Von Woche zu Woche fiebert die Autorin mit ihrem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt um den Sieg. Neben den grundlegenden Wünschen – vor allem, dass es ihren Kindern gut geht – entscheidet sich die Frage von Glück oder Unglück für sie an jedem Fußballwochenende. Wenn die Eintracht verliert ist sie tieftraurig, wenn die Mannschaft ihres Herzens gewinnt, könnte sie die ganze Welt umarmen. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann in Stadtallendorf.

Produktinformation

Pappbilderbuch: 12 Seiten

Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 2 (21. August 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783473437337

ISBN-13: 978-3473437337

ASIN: 3473437336

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 1 - 3 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

19,5 x 3,1 x 22,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.357 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Habe dieses Buch einem einjährigen Kind zum Geburtstag geschenkt und es war sehr schön anzusehen, wie glücklich dieses Kind war. Sie war so begeistert, dass sie es nicht mehr weg legen konnte. Eine tolle feinmotorische Förderung auch schon für Einjährige Kinder geeignet, da sie zielgerichtet auf den kleinen Knopf drücken müssen, damit ein Ton erzeugt wird. Die Töne sind auch wirklich sehr realistisch und so kann ein Bezug geschaffen werden zu den Dingen. Der Kauf hat sich gelohnt und wurde mit glücklichen Kinder Augen entschädigt.

Ich habe dieses Buch für meinen Sohn bestellt. Er findet es super, er hört sich so gern die Geräusche an. Das Buch ist sehr gut verarbeitet. Am schönstens wäre es wenn das Buch mehr Geräusche abspielen könnte. Es ist leider nur 1 Geräusch pro Seite (gesamte Seitenanzahl 5) vorhanden. Ansonsten ist das Buch wirklich zu empfehlen.

Das Buch ist ideal für kleiner Kinder. Die Tasten lassen sich leicht bedienen und die Geräusche hören sich echt an und nicht verzerrt.

Das ist wirklich ein schönes Buch, doch leider haben wir es verschenkt und die Rückmeldung erhalten, dass die letzte Seite nicht geht. Da nunmal schon ausgepackt und keine Originalverpackung mehr wohl auch keine Rücksendung mehr möglich-das vermute ich zumindest. Ansonsten wirklich toll das Buch!

Gut, aber viel zu teuer für 4 Geräusche. Unsere kleine hat alle in wenigen Minuten durch und dann wird es schnell langweilig. Hätte für das Geld viel mehr erwartet. Sonst gewohnte gute Qualität von dem Hersteller.

Buch kommt sehr gut bei unserer 13 Monaten alten Tochter an. Sie kann die Ton Buttons schon gut alleine drücken, da es keinen großen Kraftaufwand braucht. Bei anderen Büchern ist das noch nicht möglich. Sie mag dieses Buch gerne anschauen.

Der Artikel ist so ganz gut.Hätten nur mehr Gegenstände sein können für den Preis. Aber sonst sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben! Nichst zu beanstanden

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang EPub
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang Doc
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang iBooks
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang rtf
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang Mobipocket
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang Kindle

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF
Desember 03, 2014   Posted by thats-chaiming in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search